Rezensionen

Mustergültige Auftragserledigung. Initiativ mitdenkende Mitarbeiter, die auch während des laufenden Ausführungsprozesses Ideen anbringen. Man erledigt auch Zusatzaufgaben. Sehr zufrieden mit der Erledigung und dem Ergebnis.

Problem-Solution GmbH, Buonas

Infolge Wasserschaden mussten etliche Gipser-und Malerarbeiten in unserer Badmintonhalle sowie im unteren Flurbereich ausgeführt werden. Wie immer erwies sich das Haller-Team als äusserst zuverlässiger Partner. Die Arbeiten wurden unkompliziert, termingerecht und in bester Haller-Qualität ausgeführt. Wir danken dem ganzen Team und wünschen weiterhin gute Geschäfte.

Peter Huber, Aesch

Einmal mehr - 1A-Qualität in allen Belangen! Vielen Dank!

Christoph Häusermann, Tennwil

Immer perfekte Arbeiten und nette Mitarbeiter. Sehr sympathische und kompetente Inhaber. Melden sich bei Fragen in kurzer Zeit. Vielen herzlichen Dank

Markus Aeschbach, Beinwil am See

Übergänge sind wieder tadellos verarbeitet worden. Es ist das Beste daraus gemacht worden, was möglich gewesen war. Dankeschön für diese gute Arbeit.

Andrea Kundert, Hochdorf

Haller ist unter anderem top, wenn es um die Beratung geht.

Beat Amrein, Rickenbach

Die Urs Haller AG wird uns in bester Erinnerung bleiben! Von A-Z eine Top-Firma. Es wurde auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen und sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Ein weiteres Plus für die Firma ist, dass sie sehr bemüht waren, sauber zu arbeiten und die Baustelle aufgeräumt zu verlassen. Was uns auch sehr positiv überrascht hat: Die Inhaber kamen weit nach Feierabend noch auf der Baustelle vorbei und schauten ob alles läuft und okay ist. Absolut keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit! Hut ab! Zusammengefasst also eine kompetente, innovative und sehr sympathische Firma, welche man gerne als Partner bei einer Renovation oder bei einem Neubau an seiner Seite hat!

Monika Rüttimann-Baumli, Hohenrain

Die Arbeiten wurden Ende 2019/anf. 2020 ausgeführt, ohne unsere Anwesenheit. Das Resultat haben wir vor 1 Monat begutachtet und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!

Monika Dubler, Biel-Bienne

Kompetente Beratung durch Herr Sascha Haller. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden exakt und sauber ausgeführt. Die Arbeiter waren zuverlässig und freundlich. Herzlichen Dank.

Rolf Amstad, Hochdorf

Unsere Minigolfanlage erstrahlt dank tatkräftiger Unterstützung der Haller-Crew in neuem Glanz und erfreut unsere Besucher. Wie immer Top-Service und Flexibilität. Herzlichen Dank der gesamten Belegschaft.

Peter Huber, Aesch LU

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Super Team

Peter Renggli, Sulz

Wir sind extrem zufrieden, herzlichen Dank saubere Arbeit, gute Ordnung hinterlassen. Einfach top top

Marcel Stocker, Ballwil

Perfekte Planung mit allen involvierten Handwerkern und uns, termingerechte Einhaltung sämtlicher Vorgaben und saubere Auftragsausführung. So macht Umbauen Spass!

David Kunz, Meisterschwanden

Grüezi Herr Haller, Liebe Michèlle. An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz herzlich für den sensationell gelungenen Auftrag und die tolle, sorgfältige und sehr saubere Arbeit von Michèlle bedanken! Die Begeisterung und Freude, die Michèlle mit und bei Ihrer Arbeit ausstrahlt und weitergibt ist sensationell - Chapeau! Wir sind mit dem Resultat rüüdig zufrieden, sind begeistert und einfach happy ;-) Vielen herzlichen Dank! Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen sicher - wir berichten nur Gutes! Gerne dürfen Sie uns als Referenz für Ihre Firma aufnehmen. Begeisterte Grüsse und ein tolles Wochenende wünscht dem ganzen Haller-Team

Martin & Larissa Gautschi-Schwarz, Beromünster

Die Malerarbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sämtliche notwendigen Bereiche wurden im Voraus abgedeckt. Die freundliche Malerin erschien uns auch sehr kompetent.

Schwab Daniel, Wohlen

Jederzeit wieder - wir waren absolut zufrieden.

Stephanie Brun-Höhener, Aarau

Das Engagement und der Einsatz der Haller-Jungs wird auch in der Haltung der Mitarbeiter sichtbar. Die Chefs sind jederzeit ansprechbar und gesprächsbereit. Sie kommunizieren offen und ehrlich und übernehmen Verantwortung für ihr Produkt. Die Arbeit wird mit grossem Sachverstand und gebotener Sorgfalt ausgeführt. Für allfällige Fehler wird Verantwortung übernommen. Wir waren sehr froh, dass die Urs Haller AG die Arbeiten an unserem Haus ausgeführt hat.

Benjamin und Evelyn Winter, Gelfingen

Guter Service. Freundliche Arbeiter. Gute Qualität.

Georg Hürlimann, Hitzkirch

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Ich erfreue mich täglich, an den farblich neu gestalteten Wänden.

Lukas Beck, Hitzkirch

Von der Beratung, über die Planung bis hin zu der Ausführung sind wir äusserst zufrieden. Der Arbeitsplatz wurde sorgfältig vorbereitet um die Staubemissionen möglichst gering zu halten. Die Mitarbeiten haben nach jedem Arbeitstag die Baustellen besenrein sowie aufgeräumt verlassen. Das Endergebnis hat unsere Erwartung übertroffen und wir schätzen die neue Atmosphäre im Ausstellungsraum. Wir können die Firma "Urs Haller AG" voll umfänglich weiter empfehlen und danken nochmals für das tolle Endergebnis.

Sandro Wicki, Auto Leisibach AG, Hitzkirch

Top Service, top Beratung, top Ausführung --> weiter so Falls mich jemand danach fragt, werde ich Ihr Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Starace Jgino, Bremgarten

Bei uns wurden die Fenster gestrichen. Die Arbeit wurde tadellos ausgeführt, wir sind sehr zufrieden. Besten Dank.

Isabelle Sasson, Seengen

Wir hatten Freude und gestaunt, dass der Chef persönlich vorbeikam, um die Mitarbeiter zu instruieren. Wir haben gespürt, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht, das war angenehm.

Yvonne und Willi Bind, Ermensee

Wir haben uns absolut gut beraten gefühlt und die Arbeiten wurden kompetent, freundlich und termingerecht durchgeführt. Wir kommen jederzeit wieder auf euch zurück, wenn wir etwas benötigen. Herzlichen Dank!

Jil Mewes, Meisterschwanden

sehr gut, speditiv, klare Kommunikation, freundliche und kompetente MitarbeiterInnen - tiptopes Resultat - Danke!

Brunner Edith, Aesch LU

Wir waren absolut begeistert hinsichtlich Beratung und der eingebrachten Ideen. Die Arbeitsausführung war in einwandfreier Qualität und wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden. Der nächste Auftrag ist bereits geplant und wir haben Ihre Firma bereits weiter empfohlen.

Edith Amrein, Pfeffikon

Wie immer top quality. Vollumfänglich zufrieden.

Borchhardt, Buonas

Leitung, Planung und Ausführung haben sehr hohe Qualitätsansprüche!

Christoph Zumsteg, Beinwil am See

Wie waren mit der Planung, der Koordination mit den anderen Handwerkern und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Die Baustelle wurde ausserordentlich sauber verlassen.

Erika Stutz, Oberkirch

Wir freuen uns, mit der Firma Haller AG ein Maler- und Gipsergeschäft gefunden zu haben, welches uns versteht und die Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und die MitarbeiterInnen sind zuverlässig und sehr flexibel ... und bei einem neuen Projekt gerne wieder mit der Firma Haller AG.

Christine & Roger Leisibach, Hochdorf

Es macht Freude, wie die Haller-Arbeiten ausgeführt werden. Ich erhalte auch von meinen Kunden nur positives Feedback.

Karin Bucher, Karibu Raumgestaltung, Gunzwil

Lieber Fabian, Liebes Team „Haller“. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir und deinen tollen Mitarbeitern für die Unterstützung im Rahmen der Auffrischung unserer Minigolfanlage bedanken. Wie du siehst, erstrahlt unsere Anlage in neuem Glanz und erfreut unsere Kunden tagtäglich. Wir haben schon viele Komplimente dafür erhalten. Ohne eure Mithilfe wäre dies nicht möglich gewesen. Selbstverständlich bist du und dein Team herzlich zu einem Minigolfspass eingeladen.

Hans Huber, Minigolf Tellimatt, Aesch

Es ist wunderbar in die Ferien zu verreisen und danach in ein frisch gestrichenes Haus zurück zu kehren. Hat alles einwandfrei geklappt. Besten Dank!

Fricker-Rosenthaler Ursula, Müswangen

Meine Tochter erfreut sich jeden Abend an der Tapete. Die Firma Haller AG hat die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar der Tapetenrapport wurde sauber zusammengeschnitten, damit keine Fuge sichtbar ist.

Leo Klaus, Klaus Schreinerei AG, Hämikon

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung unseres Projektes haben wir uns wohl gefühlt mit der Firma Haller. Während der gesamten Bauzeit konnten wir uns auf die gleichen Ansprechpartner verlassen. Mit der Qualität der Gipser- und Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden, unsere Fassade macht uns nun wieder grosse Freude.

Livia und Benno Wey, Gunzwil

Habe bis jetzt nur kleinere Arbeiten ausführen lassen, diese wurden aber professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Werde bei Bedarf wieder auf dieses symphatische Team zurückgreifen.

Herr Schweizer, Wohlen

Das war bereits unser zweites "Projekt" mit der Firma Haller und beide Male wurden wir direkt von Herrn Sascha Haller betreut. Ihm sowie allen beteiligten Handwerkern können wir nur Höchstnoten aussprechen. Die Resultate sprechen für sich und die Beratung war äusserst kompetent, professionell, kunden- und lösungsorientiert und überaus höflich. Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Simon Baumann, ABT Finanzgesellschaft AG, Cham

Ich bin rundum zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sauber und gewissenhaft.

Jolanda Rohrer, Mosen

Die Malerarbeiten wurden perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiterin war sehr höflich, unkompliziert und höchst professionell. Wir empfehlen Haller-Umbau jederzeit gerne weiter.

Karin Bucher, Gunzwil

Ich bedanke mich für die professionelle Betreuung und Ausführung der Arbeiten. Die drei Mitarbeiter (Michèle, Javier und Christoph Huber), die ich Kennenlernen durfte, haben einen guten Job gemacht. Man spürt einen tollen Team-Spirit und das hat immer auch etwas mit guter Führung zu tun.

Daniel Styner, Seengen

Vielen Dank für alle Arbeiten die Sie bei uns verrichtet haben. Wir werden Sie für weitere Arbeiten gerne wieder berücksichtigen.

Roman Sturm, Herlisberg

Alles hat bestens geklappt, freundliche Mitarbeiter, vom Maler bis Administration. Danke.

Familie Kahraman, Beinwil am See

Die Fassade unserer EFH-DHH musste erneuert werden. Hierfür engagierten wir die Fa. Urs Haller aus Aesch. Ein professionelles Projektmanagement gepaart mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern hat uns gezeigt, das wir die richtige Firma ausgewählt hatten. Die Arbeiten wurden termingerecht und in hoher Qualität ausgeführt. In kürzester Zeit erstrahlte unser Haus in neuem Glanz. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Haller-Team.

Ulrich-Peter Stein, Meisterschwanden

Die Arbeiten wurden termingerecht, speditiv und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit war freundlich und kompetent.

Markus Pante, Zofingen

Wir möchten uns nochmals herzlich für die schöne neue Fassade an unserem Haus bedanken. Ihr alle habt ganz toll Hand in Hand gearbeitet und uns so ein warmes, helles, neues Kleid für unser zu Hause gezaubert. Jedes Mal wenn wir nach Hause kommen, freuen wir uns daran.

Ruth und Daniel Brechbühl, Schmidrued

Liebes Haller-Team Da ich selber in der Baubranche tätig bin kann ich die geleistete Arbeit vor Ort aber auch die im Vorfeld geleisteten Tätigkeiten (Besprechungen-Offerte-Terminkoordination) bzw. in der Nachbearbeitung (Rechnung) sehr gut einschätzen. Mein Fazit: "ALLES TOP und das zu einem fairen Preis!" Nochmals DANKE dem gesamten Haller-Team. mfG Hans-Peter Schärer

Schärer Hans-Peter, Menziken

Wir waren sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Urs Haller AG. Von Anfang an Top-Beratung und alle Arbeiten wurden termingerecht und sehr sauber ausgeführt. Gerne werden wir die Firma weiterempfehlen bzw. werden sie für zukünftige Arbeiten wieder berücksichtigen.

Thomas Leutwiler, Tennwil

Durch die Hausübergabe an unseren Sohn Matthias waren einige Maler- und Gipserarbeiten auszuführen. Die Beratungen durch Sascha und Fabian waren sehr kompetent und gegenüber der Offerte konnten die Arbeiten sogar noch etwas günstiger abgerechnet werden. Die Mitarbeiter-innen haben eine qualitativ, einwandfreie Arbeit ausgeführt, was sicherlich auf das sehr gute Arbeitsklima zurückzuführen ist.

Werner und Doris Amrein-Zemp, Hitzkirch

Habe eine ehrliche und transparente Offerte erhalten. Die sauber ausgeführten Arbeiten habe ich sehr geschätzt, Zusatzarbeiten wurden erkannt, fachmännisch ausgeführt und sehr fair abgerechnet. Herzlichen Dank dem ganzen Haller-Team ! Herzliche Grüsse Ruedi Fischer

Ruedi Fischer von Fischer AG, Baldegg

Wir wurden wie immer sehr kompetent beraten u. bedient. Von A - Z hat alles bestens geklappt. Wir können die Firma Urs Haller AG zu 100% weiter empfehlen. Weiter so!

Arthur und Rita Hunziker, Aesch

Die Malerarbeiten wurden sehr gut umgesetzt, von der Vorbereitung bis zum Aufräumen.

Hans-Georg Borchhardt, Buonas

Wie immer professionell, anständig und zuvorkommend! Vielen Dank!

Christoph Häusermann, Tennwil

Teilprojekt Flurabtrennung in MFH mit erhöhten Lärmanforderungen. Sascha Haller und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Jungs sind pünktlich, sauber und haben meine Ansprüche vollumfänglich erfüllt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen.

L. Thielken

Die Malerarbeiten wurden wie immer prompt und absolut zuverlässig ausgeführt - super Service auf der ganzen Linie. Herzlichen Dank an das ganze Haller-Team und bis zum nächsten Auftrag :-)

Peter Huber, Aesch LU

Firma Haller ist für mich Nummer 1 im Seetal.

Max Soller, Meisterschwanden

Sehr kompetente Beratung und äusserst freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Urs und Patrizia Schweizer, Niederwil

Wir sind mit den Gipser-Arbeiten rundherum zufrieden. Ich habe vor allem die kompetente und professionelle Beratung im Vorfeld der Arbeiten sehr geschätzt. Ihre Mitarbeiter haben dann die Arbeiten sehr sauber und fachgemäss ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, die Kosten waren im vorab abgeschätzten Rahmen. Nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.

Ralf und Ulrike Strümpler, Birrwil

Es sind sehr schöne Fotos aufgeschalten, super!

Laib Stefan, Militärstiftung, Meisterschwanden

Alles in Allem gute Arbeit. Der Umbau und die Umstände waren nicht einfach.

Brunner Christian, Trimbach

Die Arbeiten bei unserem Umbau wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter arbeiten zuverlässig, sauber und speditiv. Es war ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Es wurde auf unsere Anliegen und Wünsche eingegangen und sie waren auch kurzfristig zur Stelle damit keine Verzögerung entstand. Wir bedanken uns bei der Urs Haller AG und würden jederzeit wieder einen Auftrag an sie vergeben. Empfehlenswert!

Konle-Siegrist, Seengen

Mitarbeiter sind nur so gut wie ihre Chefs, sagt ein altes Sprichwort. Die Mitarbeiter der U. Haller AG haben einen super Job gemacht. Nebst der einwandfreien Qualität der abgelieferten Arbeit war dies besonders gut bei der Sauberkeit sichtbar. Jeden Abend wurde das Treppenhaus gewischt und der Garagenvorplatz mit Wasser abgespritzt. Das Gesamtsystem "Haller" funktioniert, da die Chefs ihre ganze Person in das Unternehmen einbringen.

Ruth und Cornelius Müller-Wanner, Hitzkirch

...die Urs Haller AG ist eine regionale Firma, im Seetal verankert, mit sehr gutem Ruf, was Umbauten und Renovationen betrifft...

Marcel Schär, Gelfingen

Nochmals ganz herzlichen Dank für den perfekten Service, die sorgfältig ausgeführten Arbeiten und die sehr sympathische Abwicklung des Auftrags.

Reinhard Bolliger, Reinach

Sehr kompetenter und freundlicher Auftritt, ich wurde jederzeit über die geleisteten und bevorstehenden Arbeiten informiert. Arbeitsstelle am Abend immer sauber und aufgeräumt verlassen. Gerne empfehle ich die Urs Haller für Gipser und Malerarbeiten weiter.

Andreas Weber, Sarmenstorf

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und die super ausgeführten Arbeiten. Die Mieter sind sehr zufrieden und fühlen sich total wohl in den neuen Wohnungen.

Tanner, Menziken

Die Arbeiten wurden termingerecht, speditiv und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit war freundlich und kompetent.

Markus Pante, Zofingen

Wir bedanken uns herzlich für die geleisteten Arbeiten und können die Firma Urs Haller AG bestens weiterempfehlen. Hervorragende Arbeitsqualität und top Personal.

Peter Huber, Sportcenter Tellimatt, Aesch

Top Qualität und sehr flexibel im Bereich Terminplanung (Abstimmung Termine möglichst ausserhalb Bürozeiten um Betrieb nicht zu stören).

Beat Amrein, Amrein Gebr. AG, Rickenbach

Sehr gute Arbeit, sehr zufrieden. Dankeschön.

Anton Rust, Aesch

Wie immer 1A

Inge Aeschbach, Zetzwil

Die Beratung war kompetent und freundlich. Gute Ideen und Vorschläge ergaben ein super Ergebnis. Die anwesenden Maler und Gipser waren exakt, ordentlich und aufgestellt. Wir empfehlen die Urs Haller AG gerne weiter!

Adrian & Stefanie Locher, Hitzkirch

Besten Dank für Ihre sehr zufriedenstellenden Arbeiten bei uns. Ein Folgeauftrag ist in Arbeit.

Roman und Rosabella Sturm, Herlisberg

Von A Auftragsofferte bis Z Zusammenräumen alles mustergültig. Mit der Qualität der Arbeit und den Mitarbeitern der Firma Urs Haller AG sehr zufrieden.

Hans-Georg Borchhardt, Buonas

Herzlichen Dank für alles - die Fensterbänke sehen super aus und es macht richtig Freude die Professionalität der Arbeiten zu sehen.

Thomas Leeser, Fahrwangen

Es ist alles perfekt gelaufen und wir sind sehr zufrieden mit der Firma Haller AG. Herzlichen Dank.

Martin Huber, Pflanzenkulturen Emil Huber AG, Altwis

Das Team hat mit sehr viel Freude, Begeisterung und Liebe gearbeitet, die Anschlüsse sind exakt und der Arbeitsplatz wurde stets sauber hinterlassen. Ich war vom grossen Aufwand und dem Engagement der Gipser beeindruckt.

Ruedi Weber, Beinwil am See

Super Beratung, top Qualität, freundliche MitarbeiterInnen, sehr gute Beratung. Speziell zu erwähnen ist die perfekte Integration des bestehenden Gemälde an der Fassade. Vielen Dank!

Beat Amrein, Amrein AG, Rickenbach