Das sagen unsere Kunden

Maler-, Gipser- und Umbauarbeiten führen wir auf höchstem Niveau aus. Dass sich die Zufriedenheit unserer Kunden auf demselben Level bewegt, ist unser erklärtes Ziel.

...die Urs Haller AG ist eine regionale Firma, im Seetal verankert, mit sehr gutem Ruf, was Umbauten und Renovationen betrifft...

Marcel Schär, Gelfingen

Super Beratung, top Qualität, freundliche MitarbeiterInnen, sehr gute Beratung. Speziell zu erwähnen ist die perfekte Integration des bestehenden Gemälde an der Fassade. Vielen Dank!

Beat Amrein, Amrein AG, Rickenbach

Das Team hat mit sehr viel Freude, Begeisterung und Liebe gearbeitet, die Anschlüsse sind exakt und der Arbeitsplatz wurde stets sauber hinterlassen. Ich war vom grossen Aufwand und dem Engagement der Gipser beeindruckt.

Ruedi Weber, Beinwil am See

Ich bin froh habe ich euch gewählt, weil genau gearbeitet wird. Speziell gut ist die Akustikdecke. Egal wie laut ich Musik höre, es stört niemand im ganzen Haus.

Hans-Peter Schärer, Menziken

Es ist alles perfekt gelaufen und wir sind sehr zufrieden mit der Firma Haller AG. Herzlichen Dank.

Martin Huber, Pflanzenkulturen Emil Huber AG, Altwis

Herzlichen Dank für alles - die Fensterbänke sehen super aus und es macht richtig Freude die Professionalität der Arbeiten zu sehen.

Thomas Leeser, Fahrwangen

Von A Auftragsofferte bis Z Zusammenräumen alles mustergültig. Mit der Qualität der Arbeit und den Mitarbeitern der Firma Urs Haller AG sehr zufrieden.

Hans-Georg Borchhardt, Buonas

Die Beratung war kompetent und freundlich. Gute Ideen und Vorschläge ergaben ein super Ergebnis. Die anwesenden Maler und Gipser waren exakt, ordentlich und aufgestellt. Wir empfehlen die Urs Haller AG gerne weiter!

Adrian & Stefanie Locher, Hitzkirch

Es war wirklich eindrücklich wie ihr gearbeitet habt.. Staubfrei und am Abend eine saubere Baustelle hinterlassen.

Esther Sager, Fahrwangen