Informiert und inspiriert

Stöbern Sie durch Neuigkeiten und Projekte aus der Welt der Renovation und Umbauplanung.

Maler/in EFZ

Komm, sei ein Teil unserer Familie und lass uns gemeinsam erfolgreich sein.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich, als fachkundige/n Mitarbeiter/in.

Spannende und schöne Renovationsarbeiten in toller Arbeitsatmosphäre. 

Werde ein Haller-Wältscheib und bewirb dich hier!

Jobs  

Gipser-Trockenbauer/in EFZ

Werde Teil unserer grossartigen Haller-Familie! Lass diese Chance nicht entgehen!

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Wir haben interessante und vor allem abwechslungsreiche Arbeiten bei der Privatkundschaft.

Werde ein Haller-Wältscheib und bewirb dich hier!

Jobs  

Lerne Gipser-Trockenbauer/in EFZ

Für mich der kreativste Beruf auf dem Bau.

Ich habe Gipser als zweiten Beruf gelernt und für mich gab es nichts schöneres, als all die abwechslungsreichen Arbeiten, die man täglich mit den eigenen Händen erschaffen konnte. Man sieht jeden Abend, was man geschafft hat, ob es die aufgestellten Trennwände sind, der dekorative Verputz, die Fassadendämmung oder die schallabsorbierende Deckenverkleidung. Der Gipser erstellt seine Arbeit zwischen dem Maurer und dem Maler, was sehr spannend ist. 

Ich freue mich, auch dir die Gipser-Welt zu zeigen. Komm zu uns ins Team und melde dich für einen Schnuppertag hier!

Sascha Haller || eidg. dipl. Gipsermeister und LAP-Experte

Jobs  

Einblick in den Umbau- und Renovationsalltag der Urs Haller AG.

Hier geht es zur langen Version des Videos.

Jobs